Ute Keller – Profil

Mein Name ist Ute Keller und ich bin die Betreiberin dieser Seite.

Beruflich bin ich selbständig, erstelle Internetseiten und befasse mich mit allen Formen des Internet- und Social-Media-Marketing.
Meine berufliche Webseite findest du hier:  www.uk-m.de

Auch privat geht es bei mir nicht ohne Kreativität. Ich schreibe (vor allem Gedichte) seit ich ca. 14 war und ich fotografiere seit die Fotografie den Sprung ins Digitale geschafft hat. In letzter Zeit gefällt es mir besonders, Texte und Fotografie miteinander zu kombinieren… oder Texte grafisch zu gestalten. Ich stehe sehr auf kluge und/oder schöne Zitate und „Word Porn“ in Deutsch und Englisch. Hin und wieder baue ich Dioramen im Miniaturformat aus Papier, Naturmaterialien und allerlei Krimskrams.
Ich bin experimentierfreudig, offen für alle Arten von Kunst und Gestaltung und lasse mich gerne inspirieren und zu Neuem verlocken.

Kontakt: siehe Impressum 🙂